Über mich

Einige Worte zu meiner Person.

Nach Abschluss meiner schulischen Ausbildung habe ich viele Jahre selbständig in einem Gewerbebetrieb gearbeitet.

Mir war jedoch früh klar, dass das nicht meine Berufung ist. Ich fühlte mich zu den indischen Wissenschaften hingezogen, besonders zum Yoga.

Da ich selbst gesundheitlich viel durchlebt habe, entschloss ich mich für eine Ausbildung zum Heilpraktiker und zu einer Fachausbildung in Ayurveda-Medizin und Schmerztherapie.

Da Yoga und Ayurveda für mich unabdingbar zusammengehören, war es mir wichtig, in beiden Disziplinen eine gute Ausbildung zu absolvieren. Nur so ist es mir möglich, Sie in ihrer Gesamtheit und als Individuum zu behandeln.


Meine Qualifikationen:
– Heilpraktiker nach dem Heilpraktikergesetz (HPG)
– Yogalehrer (500h)
– Fortbildung Schmerztherapie
– Fortbildung Yoga Therapie
– Fortbildung Power Yoga
– Fachausbildung Ayurveda-Medizin

profil